| Beruf & Bildung

Werde Gesicht der DACH+HOLZ 2024!

Sabrina Simon und René Gößling, die Gesichter der DACH+HOLZ International 2022.

Die Messe DACH+HOLZ sucht zwei neue Protagonisten, die der Leitmesse ein Gesicht geben – auf Plakaten, im Internet, in Videos, Fachmedien und Social-Media-Kanälen sowie als Ehrengäste auf der Fachmesse 2024 in Stuttgart.

Zimmerin Sabrina Simon, Messe-Botschafterin 2022, zieht ein positives Fazit ihrer Aufgabe: „Ich war überrascht, was ich als Gesicht der Messe alles erleben durfte. Ich konnte viele neue Kontakte knüpfen und über den eigenen Tellerrand schauen. Man unterhält sich viel und erfährt Wissenswertes über die Zukunft seines Gewerks. Ich möchte diese Gelegenheit nicht mehr missen.“

Als Gesicht der DACH+HOLZ 2022 hatte Sabrina Simon einige Termine zu absolvieren.

Die nächste DACH+HOLZ International findet turnusgemäß vom 5. bis 8. März 2024 in Stuttgart statt. Nach erfolgreicher Premiere geht der Wettbewerb „Werde das Gesicht der DACH+HOLZ International“ in die zweite Runde. Wer Messebotschafter werden möchte, kann sich ab sofort als bis einschließlich 15. April bewerben.

Wer als Messebotschafter ausgewählt wird,  gibt der DACH+HOLZ ein Gesicht: auf Plakaten, im Internet, in Videos, Fachmedien und Social-Media-Kanälen sowie als Ehrengast auf der Fachmesse 2024 in Stuttgart. 

Bewerben kann sich jede Person, die als Zimmerer oder Zimmerin tätig ist – egal ob Auszubildende, Geselle, Angestellte oder Meister, Mann oder Frau:

 Bewerber werden gebeten, folgende Unterlagen einzureichen:

  • zwei Fotos (Ganzkörper in Arbeitskleidung & Gesicht), die Größe eines Fotos darf max. 2 MB sein,
  • persönliche Angaben zur aktuellen beruflichen Position und zum Betrieb,
  • ein kurzes Statement, warum der Kandidat/die Kandidatin das Gesicht der DACH+HOLZ International werden will.

Unter www.dach-holz.com/wettbewerb sind alle wichtigen Informationen zum Wettbewerb und das Bewerbungsformular zu finden.

Zurück