| Verband & Innungen

Silberne Ehrennadel für Wolfgang Schrapp

Übergabe der Urkunde: (v.l.) Kreishandwerksmeister Michael Stoll und der Obermeister der Zimmerer-Innung Neu-Ulm/Illertissen Wolfgang Schrapp.

Große Überraschung für den Obermeister der Zimmerer-Innung Neu-Ulm/Illertissen, Wolfgang Schrapp: Er erhielt vor kurzem die Silberne Ehrennadel mit Ehrenurkunde des schwäbischen Handwerks.

Wolfgang Schrapp engagiert sich seit über 30 Jahren für das Zimmererhandwerk

Diese überreichte Kreishandwerksmeister Michael Stoll bei der gut besuchten Mitgliederversammlung der Innung im Wirtschafts- und Bildungszentrum in Weißenhorn.

Die Handwerkskammer für Schwaben verleiht die Ehrennadel ausschließlich an Unternehmer für ihre außerordentlichen Verdienste im Handwerk.

Wolfgang Schrapp engagiert sich bereits seit 1988 ehrenamtlich für das Zimmererhandwerk, sowohl regional als auch überregional in Landes- und auch Bundesverbänden. Und er lebt für sein Handwerk. Wolfgang Schrapp freute sich, diese besondere Auszeichnung im Kreise seiner Zimmerer-Kollegen entgegennehmen zu dürfen.

Zurück